Spenden

Danke für deine Unterstützung

Die AlpenCHURCH wird nur durch private Spenden getragen. Danke für deine Unterstützung.


Deine Spende per Überweisung
Kontoinhaber: Jordan-Stiftung
IBAN: DE78 7335 0000 0000 0035 33
Bank: Sparkasse Allgäu
Verwendungszweck: AlpenCHURCH


Deine Spende per Lastschrift
Fülle einfach das SEPA-Lastschrift Formular unten aus.
Bei Fragen wende dich gerne per E-Mail an office[at]alpenchurch.de oder ruf uns an unter 0831 / 520 92 64.
Ich ermächige die Jordan-Stiftung, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Jordan-Stiftung auf mein Konto gezogenen
Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE68ZZZ00000098461

SEPA-Lastschrift

einmalig
monatlich
PayPal Logo
Deine Spende per PayPal

PayPal Logo
Die Spendenzusage kann jederzeit beendet werden.
Unter Angabe der Adresse erhalten alle Spender am Jahresende eine Spendenquittung.

Share by: